S & K Technik

Die Firma S&K startete vor 10 Jahren mit Handel von Beleuchtungen und Haustechnik, durch den eigenen Hausbau wurde die Programmierung von individuellen Heizungen interessant, wir programmieren nur auf den Kunden 
zugeschnittene Heizungsregelungen. Die Bedienung von herkömmlichen Regelungen für Anwender oft unverständlich und kompliziert, haben wir uns zum Ziel gesetzt diese so einfach wie möglich, leicht verständliche und mit Bildern zu gestalten, wobei die Wünsche des Kunden im Vordergrund stehen. Ob Neuanlagen oder Sanierung, unser System kann überall eingesetzt werden, egal welches Heizungssystem. Nebeneffekt ist, dass wir die ganze 
Palette der Hausautomation abdecken (Kühlung, Beschattung, Lüftung, Poolsteuerung, Solar Beleuchtung), ein wesentlicher Aspekt ist, das es sich ausschließlich um österr. Produkte handelt.

Baumaschinen Handel Griesmann

Wie Firma W. Griesmann Baumaschinen Handel GmbH, ist operativ seit 1992 tätig und befindet im Zentralraum von Oberösterreich. Wir beschäftigen uns mit dem Handel von Bau und Spezialmaschinen, Kränen, Mischanlagen und Gesteins-Brecher und Siebanlagen sowie Autokränen, neu und gebraucht.

Wir kaufen ganze gebrauchte Pakete, verwerten Konkursmassen von Baufirmen, hauptsächlich für den heimischen Markt, jedoch auch für den Export in Europa und nach Übersee. Unsere Kunden werden in vielen Bereichen, wie den mannigfachen Einsatz von Bau und Spezialmaschinen von uns beraten.

Wir würden uns freuen, wenn wir ihnen in speziellen Fragen weiter helfen könnten. Genauso können wir ihnen aber auch beim Verkauf ihrer Maschinen und Geräte behilflich sein!

KPC-Königstorfer