Das Team vom Wirtschaftsbund Engerwitzdorf

Wer sind WIR?

Wolfgang Griesmann

E-Mail: wolfgang@griesmann.at
Wirtschaftsbund – Obmann
• Gemeinderat und Vorstand der Gemeinde Engerwitzdorf,
• WB-Bezirksobmann Stellvertreter
• „GUUTE“ Obmann Stellvertreter und Vorstandsmitglied im Bezirk,
• Ausschussvorsitzender für Gewerbe und Landwirtschaft,
• Mitglied der Bezirksgrundverkehrskommission
 „Griesmann Baumaschinen Handel GmbH Geschäftsführer
Handel mit Baumaschinen, Kränen, Autokränen, Spezialmaschinen und Staplern“

Claudia Sturm

E-Mail: Claudia.sturm@bts.at
Wirtschaftsbund – Obmann – Stellvertreterin

Geschäftsführung Druckerei BTS Druckkompetenz GmbH – Engerwitzdorf / Treffling. BTS ist der kompetente Partner für Druckprodukte aller Art und Auflagen. Die Drucksorten werden in Engerwitzdorf gedruckt und gefertigt. BTS ist zertifiziert zur nachhaltigen Produktion mit PEFC und FSC Papieren.

Handel und Service von Kopierer, Drucker und Plotter.
office@bts.at / www.bts.at

Hermann Ecker

E-Mail:  office@rechtsschutzkanzlei.at

Die Rechtsschutzkanzlei Versicherungsmakler GmbH beschäftigt sich mit der rechtlichen Absicherung von Betrieben-insbesondere im Bereich Forderungsmanagement und Ausfall. Darüber hinaus werden Deckungs-Konzepte erstellt, die sich abseits der üblichen Angebote befinden.

Tel. +43664 244 2901

Friedrich Königstorfer

„Königstorfer & Partner Consulting GmbH“
E-mailfriedrich.koenigstorfer@kp-consulting.at

Geschäftsführung Königstorfer & Partner Consulting GmbH – Engerwitzdorf/Schweinbach

Wir sind eine Bilanzbuchhaltungskanzlei, die sich auf die Beratung von KMU´s spezialisiert hat. Aufgrund meiner langjährigen leitenden Tätigkeit in der Baubranche verfüge ich über ein Spezialwissen im Bereich Bau- und Baunebengewerbe. Mit meinem kompetenten Team sind wir der ideale Partner, wenn es um Unternehmensberatung, Lohnverrechnung und Bilanzbuchhaltung geht. 

Sie erreich mich unter der Tel. Nr. 07235/63974
http://www.kp-consulting.at

Franz Fürst

Die Tischlerei + Wohnstudio Fürst ist ein regionaler Traditionsbetrieb. Wir planen, handeln und produzieren hochwertige Maßmöbeln. Unseren Kunden bieten wir eine ideenreiche und professionelle 3-D Planung und Gestaltung individueller Raumlösungen. In unserem modernen Küchenstudio bieten wir Platz für neue Inspirationen. Zu unseren Stärken zählen neben den handwerklichen Fähigkeiten unserer Mitarbeiter auch die von uns eingesetzte modernste Technologie.

Sie erreichen mich unter der Tel. Nr.  07235/62235

Eleonore Binder

Die Firma S&K Technik ist spezialisiert für Haustechnik, von der Planung bis zur Umsetzung, KNX-BUS Systeme, Hausautomation sowie Regelungen und Steuerungen für individuelle Solar, Lüftung und Heizungsanlagen, hier finden ausschließlich österreichische Produkte Verwendung. Wir arbeiten mit diversen Installationsfirmen sowie Elektrofirmen zusammen. Nicht mehr erhältliche Regelungen sind durch unsere Regelungssysteme ersetzbar.
Sie rufen und wir regeln das!
Tel.: +43 664 / 2048 111

Dietmar Jowanka

Gewerblicher Vermögensberater
E-mail: d.jowanka@wachsendewerte.at
Ich bin spezialisiert auf breit diversifizierte Portfolios, die neben ausgewählten Fondsprodukten auch landwirtschaftliche Produkte, Immobiliendarlehen, Crypto-Veranlagungen und aktuellste Firmenbeteiligungen beinhalten.
Dadurch verbinden Sie Inflationsschutz mit Risikostreuung.
Gerne informiere ich Sie per Mail oder telefonisch über meine Konditionen:
Tel.: 0676 785 0008

Michaela Heininger

Geschäftsführung Königstorfer & Partner Consulting GmbH – Engerwitzdorf/Schweinbach

Wir sind eine Bilanzbuchhaltungskanzlei, die sich auf die Beratung von KMU´s spezialisiert hat. Mit meinem kompetenten Team sind wir der ideale Partner, wenn es um Unternehmensberatung, Lohnverrechnung und Bilanzbuchhaltung geht. Weiters sind wir als Versicherungsagenten auf die betriebliche Altersvorsorge spezialisiert, vor allem für GmbH-Geschäftsführer. Sie erreich mich unter der Tel. Nr. 07235/63974, http://www.kp-consulting.at

Prokuristin K & K Facility GmbH – Engerwitzdorf/Schweinbach

Zuverlässige und professionelle Gebäudereinigung aus Engerwitzdorf bei Linz, Oberösterreich. Bei uns erhalten Sie eine Vielzahl an Leistungen für perfekte Sauberkeit und maximale Hygiene. Unser Team ist bestens geschult und sagt auch hartnäckigen Verschmutzungen erfolgreich den Kampf an. K&K Facility GmbH aus Linz in Oberösterreich steht sowohl Privatpersonen als auch der Industrie, Gewerbe und anderen Betrieben mit viel Erfahrung und einer weitreichenden Kompetenz zur Verfügung.
Sie erreich mich unter der Tel. Nr. 07235/63974
http://www.kk-facility.at